Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Das¬ Glück eines Sommers
Kategorie Beschreibung
076mLCD
100 Baldacci, David
104eBierstedt, Detlef ¬[Interpr.]¬
304 One Summer <dt.>
331 ¬Das¬ Glück eines Sommers
403 Bearb. Fassung
410 Köln
412 Lübbe
425a2012
433c6 CDs (416 Min.)
437 Cover
454cLübbe Audio
540a978-3-7857-4624-0
540z€ 19,99
750 Jack Armstrong bereitet sich auf den Tod vor. Doch dann kommt seine Frau bei einem Unfall ums Leben und er wird wieder gesund. Er beschließt, ein Herzensanliegen seiner Frau zu verwirklichen und ins Haus ihrer Kindheit zu ziehen. Dieser Aufenthalt wird zum absoluten Wendepunkt in seinem neuen Leben.
750wJack Armstrong bereitet sich auf den Tod vor. Doch dann kommt seine Frau bei einem Unfall ums Leben und er wird wieder gesund. Er beschließt, ein Herzensanliegen seiner Frau zu verwirklichen und ins Haus ihrer Kindheit zu ziehen. Dieser Aufenthalt wird zum absoluten Wendepunkt in seinem neuen Leben.