Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Downfall: Thriller
Kategorie Beschreibung
076mB
100 Baldacci, David
304 ¬The¬ Fallen
331 Downfall
335 Thriller
410 München
412 Heyne
425a2021
433 527 Seiten
454cAmos Decker / David Baldacci
455 4
501 aus dem Englischen übersetzt
540a9783453272347
540zFesteinband : € 22.00
720wKrimi
750 Was als gemeinsamer Urlaub bei Verwandten gedacht war, gerät für den FBI-Sonderermittler Amos Decker und seine Kollegin Alex Jamison schnell zu einem Serienmordfall mit sechs Opfern, die ohne ersichtliche Verbindungen getötet wurden. Decker, seit einem Unfall mit der zwiespältigen Gabe gesegnet, nichts mehr vergessen zu können, wird bei einem Anschlag schwer verletzt und verliert sein perfektes Erinnerungsvermögen. Bei ihren akribischen und gefährlichen Ermittlungen entdecken beide tiefe menschliche Abgründe und Hass, Korruption und Profitgier.