Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Die¬ Melodie der Traumpfade: die große Australien-Saga
Kategorie Beschreibung
076mB
100 Morrissey, Di
304 ¬The¬ red coast
331 ¬Die¬ Melodie der Traumpfade
335 die große Australien-Saga
403 Deutsche Erstausgabe
410 München
412 Knaur
425a2021
433 395 Seiten
454cAustralien-Saga
455 7
464cKnaur-Taschenbücher
465 52458
501 Falsche Übersetzerangaben auf Hauptinformationsquelle, laut Verlagsangaben haben Gerlinde Schermer-Rauwolf, Sonja Schumacher und Robert A. Weiß die Publikation gemeinsam übersetzt
540a9783426524589
540zBroschur : € 9.99
720wLiebe
750 Jacqui hat eine Buchhandlung im Küstenstädtchen Broome übernommen. Nach einer unglücklichen Ehe war sie auf Reisen und verliebte sich in Broome mit seiner außergewöhnlichen Geschichte. Eines Tages steht ihr Bekannter Cameron aus Kindertagen vor ihr. Warum es ihn in den Nordwesten verschlagen hat, möchte er nicht sagen. Generell gibt er sich geheimnisvoll, setzt aber alles daran, Jacqui erneut zu treffen. Währenddessen lässt sie sich auf den charmanten Dokumentarfilmer Damien ein, der aber nicht ehrlich zu ihr ist.